Service und Support

Wir finden die passende Lösung für Ihr Problem. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Faire Support Preise und Systempflege Lösungen, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten.

Wir liefern ausschliesslich ausgereifte Software, sodass es nur selten zu Fehlfunktionen kommt. Ein zuverlässiges Fehlerprotokoll greift ein und benachrichtigt sofort den Support, falls doch mal etwas sein sollte. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und helfen Ihnen immer gerne weiter, ob per Mail oder am Telefon. Um unsere Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen wählen Sie einfach die für Ihr Land zuständigen Kontaktdaten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Schweiz

Deutschland

   +41 (0) 44 204 58 88
   +49 (0) 77 31 909 15 88
   support(at)ticos-systems.ch   support(at)ticos-systems.de

Hier finden Sie weitere Kontaktdaten

Reparatur und Instandhaltung

Für eine schnelle und reibungslose Retourenbearbeitung von defekten Geräten verwenden Sie bitte unser RMA-Formular:

Unsere Services

Herausragender Support und grenzenloser Service sind kein Zufall.

Consulting

Unabhängiges Consulting mit dem Ziel die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden.

Projektierung

Vorausschauende Planung und Visualisierung von Prozessen und Bauvorhaben auf Basis jahrelanger Erfahrung.

Wartung und Unterhalt

Wartungen in regelmässigen Intervallen, Updates und Backups für die maximale Sicherheit Ihrer Daten.

Support mittels TeamViewer

Um Ihnen schnellstmöglich Hilfe leisten zu können nutzen wir den Service von TeamViewer.  Dieser erlaubt uns per Fernsteuerung auf Ihr System zuzugreifen und unterschiedliche Serviceleistungen vorzunehmen. Nutzen Sie den  Quicksupport um sofort mit dem Ticos-Support verbunden zu werden oder installieren Sie TeamViewer auf ihrem Gerät.

  • Software Updates
  • Anlageninspektion
  • Störungsbehebung
  • Fernwartung