Die Software der Fitnessbranche

Die PERFECT Standardsoftwaremodule für effiziente Prozesse in Verbindung mit Individualsoftware für unternehmensspezifische Anwendungen, ermöglicht es uns speziell auf Kundenbedürfnisse angepasste IT-Gesamtlösungen anzubieten

Aus diesem Grund entwickeln wir neben den Standardmodulen auch eigenständige Module, welche unabhängig vom Gesamtsystem funktionieren und dem Anwender Effizienzsteigerung und Marktvorsprung garantieren.

PERFECT Software

Schnittstellen

PERFECT ist bereits mit Schnittstellen für unterschiedliche Programme und Anwendungen anderer Hersteller ausgestattet. Auf Anfrage können zudem weitere API's implementiert werden

GoBD-Konformität

Das Siegel der Audicon GmbH bescheinigt uns die technische Korrektheit der GoBD-Export-Schnittstelle ``GoBD-Export`` des Kassensystems Perfect 3.7.0.0 in der Version 1.0.