Kundenservice und Support

Wir finden die passende Lösung für Ihr Problem.  Unser zentraler Kundenservice ist die Anlaufstelle für sämtliche Anfragen:

  • technischer Support
  • Service-Einsätze
  • RMA/Reparaturen
  • Auskünfte über Rechnungen o. Ä.
  • kleinere Angebote

Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und helfen Ihnen immer gerne weiter, ob per Mail oder am Telefon.

Um unsere Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen wählen Sie einfach die für Ihr Land zuständigen Kontaktdaten.

Sie möchten den direkt Zugang zu Ihren Ticket?
Navigieren Sie auf  Ticos System Kundenportal und melden Sie sich an oder erstellen Sie noch heute Ihren persönlichen Zugang.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Schweiz

Deutschland

   +41 (0) 44 204 58 88
   +49 (0) 77 31 909 15 88
   support(at)ticos-systems.ch   support(at)ticos-systems.de

Fernwartung mittels Zoho Desk

Zoho Assist für Windows

Windows Zoho Assist

Zoho Assist für iOs

Zoho iOs

Zoho Assist für Android

Zoho Andorid

Fernwartung mittels Team Viewer

 

Der Teamviewer erlaubt uns per Fernsteuerung auf Ihr System zuzugreifen.
Diese Hostinstallation für den dauerhaften und schnellen Zugang zu System und Kassen ohne Freigabe des Anwenders.

Der Quicksupport ist für einmaligen Zugang und
nur mit Freigabe des Anwenders möglich

phone

Servicezeiten

Bei Problemen oder Fragen ist unser telefonischer Service & Support an Werktagen von

8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr für Sie erreichbar.

Hilfe auch ausserhalb unserer Bürozeiten?

In dringlichen Notfällen steht Ihnen ausserhalb der Support-Zeiten ein Mitarbeiter per Piket-/Bereitschaftsdienst zur Verfügung. Diesen Service können wir ausschliesslich Kunden mit bestehendem Wartungsvertrag anbieten.

SchweizDeutschland
Montag - Freitag:         17 bis 22 Uhr    +41 (0) 44 204 58 88
   +49 (0) 77 31 909 15 88
Samstag & Sonntag:      8 bis 22 Uhr   support(at)ticos-systems.ch   support(at)ticos-systems.de

Reparatur und Instandhaltung

Für eine schnelle und reibungslose Retourenbearbeitung von defekten Geräten verwenden Sie bitte unser RMA-Formular:

Unsere Services

Consulting

Unabhängiges Consulting mit dem Ziel die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden.

Projektierung

Vorausschauende Planung und Visualisierung von Prozessen und Bauvorhaben auf Basis jahrelanger Erfahrung.

Wartung und Unterhalt

Wartungen in regelmässigen Intervallen, Updates und Backups für die maximale Sicherheit Ihrer Daten.

Ticos Systems

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Fenster schliessen
Ticos Systems