24Jan

Oliver Donat hat per 1. Januar 2022 die Leitung des Verkaufs übernommen.

Am 1. Januar 2022 hat Oliver Donat die Verkaufsleitung der Ticos Gruppe mit Hauptsitz in Schaffhausen CH übernommen. Oliver Donat ist mit seinem Team für sämtliche Vertriebsangelegenheiten sowie die Betreuung der Kunden in der Schweiz und Deutschland verantwortlich.

Durch seine Erfahrungen im Vertrieb, in den Bereichen IT, Online-Marketing und Fast Moving Consumer Goods, hat er fundierte Kenntnisse in der Betreuung anspruchsvoller Kunden.

«Ich freue mich darauf, in Zukunft den Vertrieb der Ticos Systems AG aktiv mitgestalten zu können. Durch die zunehmende Digitalisierung unserer Gesellschaft sehe ich viele Chancen, unsere Produkte und Services noch genauer auf die Wünsche der Kunden anpassen zu können. Das Potenzial unseres Portfolios deckt alle relevanten Bereiche ab. Ich bin davon überzeugt, dass die Ticos Gruppe weiterwachsen wird. Die nächsten Monate werden für mich im Rahmen der Übernahme der geschäftlichen Aktivitäten vor allem darin bestehen, unsere Partner noch zielgerichteter zu betreuen.»

Ganz nach dem Motto: I will either find a way, or make one.

Über Ticos Systems

Die Systemlösungen der Ticos Systems Group bestehen nun seit über 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Das heutige Unternehmen entstand durch die Integration des PERFECT-Systems – speziell für den Fitness-Bereich – sowie der T4000 Systemlösung des Geschäftsbereichs EKS der Ticos E&S AG. Diese Zusammenführung legte den Grundstein zur Entwicklung des Gesamtsystems bestehend aus Zutritts- & Zugriffskontrolleinheiten in Verbindung mit Mitgliederverwaltung und anderen für die Betriebsführung notwendigen & sinnvollen Komponenten.