Das neue Kundenportal ergänzt unser bisheriges Kundenservice und Support-Angebot um die Möglichkeit Ihr (Kunden-)Wissen untereinander auszutauschen. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu sämtlichen Dokumentationen und Anleitungen unserer Systeme. Ist für Ihr Problem noch keine Lösung verfasst, können Sie die Community fragen oder direkt ein Ticket erstellen.
Dieser Self-Service (Selbsthilfe) soll Ihnen Vorteile in Sachen Verfügbarkeit, Zeitersparnis, einfache Handhabung und Unabhängigkeit verschaffen.
Das Kundenportal ist in 4 Bereiche unterteilt:
- Startseite – zeigt die neusten Artikel, von Ihnen fixierte Beiträge, eine Liste beliebter Artikel und einiges mehr
- Wissensdatenbank – eine Sammlung von Dokumentationen, DIY-Anleitungen und sonstigem Wissen rund um unsere Produkte
- Forum – Das Forum ist eingeteilt in mehrere Kategorien. Stellen Sie Fragen an die Community, Kommentieren Sie andere Fragen und helfen Sie sich gegenseitig weiter!
- Mein Bereich – zeigt den Status der von Ihnen eingereichten Tickets
Erstellen Sie jetzt Ihr Kundenkonto und profitieren Sie von diesem kostenlosen Service!
Anleitung zur Registrierung auf dem neuen Kundenportal
Registrierung: Schritt 1
Um ein neues Kundenkonto anzulegen wählen Sie die Option Neuer Nutzer? Registrieren
Registrierung: Schritt 2
Geben Sie hier Ihren Namen an, sowie Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie sich registrieren möchten.
Anschließend geben Sie den Captcha-Text zur Verifizierung an.
Registrierung: Schritt 3
Ihre Anmeldung muss nun von einem unserer Administratoren angenommen werden.
Danach wird eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegeben E-Mail-Adresse versendet.
Durch Klicken des darin enthaltenen Links ist die Anmeldung abgeschlossen.